Hat`s geschmeckt?

  • Ente knusprig?
  • Bier mit genug Schaum?
  • War der Service flott und freundlich?

Hat Ihnen Ihr Besuch im neuen China Restaurant Jasmin gefallen?
Dann freuen wir uns über einen Eintrag in unserem neuen Gästebuch! 

Kommentare: 11
  • #11

    Jenny (Freitag, 05 Januar 2024 00:56)

    Top Preis Leistungs Verhältnis
    Super frisches Essen sehr lecker sauberes Ambiente
    Immer wieder gerne

  • #10

    Johny (Mittwoch, 12 April 2023 21:36)

    Janist gut

  • #9

    Irina (Mittwoch, 22 Februar 2023 20:57)

    Wir haben heute Abend in dise Restaurants gegessen. Essen war frisch und lecker und Preis ist super. Ich empfehle dise Restaurants

  • #8

    Daniela (Sonntag, 05 Februar 2023 09:04)

    Hallo, sehr lecker bei euch man ist mit trinken rundum Versorgt ! Super. Wann gibt es den Erlebnis buffet?

  • #7

    Jennifer (Montag, 10 Oktober 2022 03:06)

    Ich war mit meiner Tochter das erste mal da, super Eindruck super nette Bedienung und das Essen schmeckt auch richtig gut und ein mega Angebot An Speisen. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen und das Buffet zu testen. Wir kommen gerne wieder vorbei wenn wir wieder in der Nähe sind. Danke

  • #6

    Gigl (Samstag, 29 Januar 2022 22:55)

    Wir waren heute das erste Mal da. Und total begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #5

    Wong Li (Dienstag, 06 Juli 2021 18:55)

    Very good and fresh food and very cheap for what you got, unbelievable for this price.
    Thank you very much for the good and friendly service. I definitely will come again with friends,

  • #4

    Steiner (Montag, 05 Juli 2021 22:45)

    Das Essen war immer gut und frisch.Super Service ! Immer wieder gern!

  • #3

    Jenny (Montag, 12 Oktober 2020 17:18)

    Ein schönes großes Restaurant mit einer riesen Auswahl an Essen. Man kann sich "durchprobieren" und für unsern Sohn gab es ganz herkömmlich sogar Pommes mit Chicken Nuggets. Fand ich super! Auch die Spielecke, damit wir in Ruhe reden und essen konnten. Gerne jederzeit wieder!

  • #2

    Marc (Mittwoch, 07 Oktober 2020 19:17)

    Essen war super! Immer wieder gern!

  • #1

    Kober (Samstag, 19 September 2020 21:47)

    Schon 2x dort gegessen und schmeckte alles frisch und lecker. Buffet für Kinder ist preiswert und macht ihnen viel mehr Spass weil sie alles vorher sehen und selbst aussuchen.

Bericht Neueröffnung China Restaurant Jasmin im Wochenblatt
Wochenblatt Singen zur Neueröffnung vom China Restaurant Jasmin, 29.7.2020