Hat`s geschmeckt?

  • Ente knusprig?
  • Bier mit genug Schaum?
  • War der Service flott und freundlich?

Hat Ihnen Ihr Besuch im neuen China Restaurant Jasmin gefallen?
Dann freuen wir uns über einen Eintrag in unserem neuen Gästebuch! 

Kommentare: 3
  • #3

    Jenny (Montag, 12 Oktober 2020 17:18)

    Ein schönes großes Restaurant mit einer riesen Auswahl an Essen. Man kann sich "durchprobieren" und für unsern Sohn gab es ganz herkömmlich sogar Pommes mit Chicken Nuggets. Fand ich super! Auch die Spielecke, damit wir in Ruhe reden und essen konnten. Gerne jederzeit wieder!

  • #2

    Marc (Mittwoch, 07 Oktober 2020 19:17)

    Essen war super! Immer wieder gern!

  • #1

    Kober (Samstag, 19 September 2020 21:47)

    Schon 2x dort gegessen und schmeckte alles frisch und lecker. Buffet für Kinder ist preiswert und macht ihnen viel mehr Spass weil sie alles vorher sehen und selbst aussuchen.

Bericht Neueröffnung China Restaurant Jasmin im Wochenblatt
Wochenblatt Singen zur Neueröffnung vom China Restaurant Jasmin, 29.7.2020